Hallo,
Ich habe mir zwar das Wettermod nicht heruntergeladen aber mich bei wetter.com registriert und einen code bekommen.
Jetzt wüste ich nur gern wo ich diesen einfügen muss (welche Datei) oder ob es eine Möglichkeit gibt diesen Code in eine Box einzufügen das es gleich aussieht wie die anderen Mods...
DAnke !
Wetter mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wetter mod
Bin ein PHPnoob , Leude habt bitte Verständnis für mein Unwissen... 

Faulpelzalarm
Hallo,
weshalb so kompliziert ?
Du hast den IntroPortalMOD installiert und zu diesem gibt es das gebrauchsfertige Intro + Portal - Wetter Addon (germany only).....
Nochmals die Empfehlung an Dich die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen usw. zu strapazieren um Informationen zu finden.
weshalb so kompliziert ?

Du hast den IntroPortalMOD installiert und zu diesem gibt es das gebrauchsfertige Intro + Portal - Wetter Addon (germany only).....

Nochmals die Empfehlung an Dich die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen usw. zu strapazieren um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Danke...Aber was heisst " weshalb so kompliziert?"
Ich finde es komplizierter den code zu ändern (ist ja echt ne riesen Menge)
Schon allein aus dem Grund kompliziert weil es heisst : FÜHRE DIE DATEI db_update_wetter_addon.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH ,
Wenn ichs probiere : OBJEKT NICHT GEFUNDEN !
Ich finde es komplizierter den code zu ändern (ist ja echt ne riesen Menge)
Schon allein aus dem Grund kompliziert weil es heisst : FÜHRE DIE DATEI db_update_wetter_addon.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH ,
Wenn ichs probiere : OBJEKT NICHT GEFUNDEN !

Bin ein PHPnoob , Leude habt bitte Verständnis für mein Unwissen... 

Hallo,
auch wieder nur eine Ausrede denn in der Installationsanleitung steht Folgendes :
.....
Sofern Du die COPY-Anweisung gemäß >>> KB:18 <<< abgearbeitet hättest könntest Du auch das Datenbank-Update aus der Board-Root ausführen !
Dazu
auch wieder nur eine Ausrede denn in der Installationsanleitung steht Folgendes :
Code: Alles auswählen
##############################################################
#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
# german: Datei in vorgesehenes Verzeichnis kopieren
#
COPY db_update_wetter_addon.php TO db_update_wetter_addon.php
##############################################################
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
# german: SQL Datenbankänderungen ausführen
#
RUN THE FILE db_update_wetter_addon.php AND DELETE IT AFTER THAT OR RUN THE FOLLOWING SQL IN PHPMYADMIN !!!
FÜHRE DIE DATEI db_update_wetter_addon.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH ODER FÜHRE DIE FOLGENDE SQL IM PHPMYADMIN AUS !!!

Sofern Du die COPY-Anweisung gemäß >>> KB:18 <<< abgearbeitet hättest könntest Du auch das Datenbank-Update aus der Board-Root ausführen !

Dazu
ist es für Dich als Anfänger einfacher zu lernen wie MOD's eingebaut werden als individuelle selbstgestrickte Einbauten fabrizieren zu lassen über die Du dann später stolpern wirst.Tschabo hat geschrieben:Danke...Aber was heisst " weshalb so kompliziert?"

Viele Grüße - gloriosa