Problem mit Complete Banner MOD von Niels :-(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
StefanDi
Mitglied

Problem mit Complete Banner MOD von Niels :-(

Beitrag von StefanDi »

Hi,
ich hab den MOD installiert, auch die Tabellen manuell erzeugt. Benutze folgende Version:

## MOD Title: Complete banner
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: This mod makes it posible to add banners to
## your phpbb2 pages, by default banners are
## placed in top/botton but you may place the
## tags, inside any template file.
## MOD Version: 1.3.8
## MOD Compatibility: 2.0.0->2.0.12

So, aber wenn ich jetzt im Adminbereich auf Banner --> New Banner klicke, steht über den Formular: "Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in C:\Server\htdocs\forum\admin\admin_banner.php on line 365"
Ist nicht schön, aber auch nicht störend. Weiss jemand woran das liegt? Desweiteren, wenn ich nen neuen Banner eintrage, kommt beim Absenden des Formulars:

Couldn't update/insert into banners table

DEBUG MODE

SQL Error : 1364 Field 'banner_forum' doesn't have a default value

INSERT INTO up1_banner (banner_id, banner_name, banner_active, banner_spot, banner_description, banner_url, banner_click, banner_view, banner_owner, banner_level, banner_level_type, banner_timetype, time_begin, time_end, date_begin, date_end, banner_comment, banner_type, banner_width, banner_height, banner_filter, banner_filter_time,banner_weigth) VALUES ('1','./WERBUNG/banner.jpg', '1', '0', '', '', '0', '0', '2', '-1', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '','0','122','55','0','600','50')

Line : 617
File : admin_banner.php

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln :((
Thx!!!
Gruß Stefan
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

hast du die SQL oder die install ausgeführt ???
StefanDi
Mitglied

...

Beitrag von StefanDi »

Hi,
hab die

complete_banner_db_update.php

ausgeführt, sonst nichts...da is ja sonst auch nix...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“