C Tracker prob. im ACP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zlocko

C Tracker prob. im ACP

Beitrag von Zlocko »

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich den CTracker von CBACK vorgestern eingebaut habe, lief alles wunderbar, jedoch kann ich seit heute nicht mehr in den Adminbereich.

Jedesmal will er eine Visuelle Bestättigung, die ich dann eintippe, und nach dem Login Versuch wieder auf die selbe zurück komme.

Jetzt hab ich es zwar geschafft mich einzulogen, komme aber nicht in den Adminbereich weil CTracker mir folgendes sagt:

Code: Alles auswählen

Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.
Kann mir jemand sagen woran es liegt?
sjb
Mitglied

Beitrag von sjb »

Habe das absolut selbe Problem. Wegen einem non-pub-exploit für phpbb 2.0.22 auf eine winzige sonst leicht patchbare Schwachstelle muss ich mir diesen verfluchten stress-tracker zumuten.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

sjb hat geschrieben:Habe das absolut selbe Problem. Wegen einem non-pub-exploit für phpbb 2.0.22 auf eine winzige sonst leicht patchbare Schwachstelle muss ich mir diesen verfluchten stress-tracker zumuten.
Das solltest du mal genauer erklären.

Du kennst eine Sicherheitslücke im phpBB 2.0.23, die leicht zu reparieren wäre, da du davon weißt, behebst du die Sicherheitslücke nicht, bzw. updatest nicht auf phpBB2.0.23, und schaust nach ob dort ebenfalls die Lücke vorhanden ist, sondern Installierst dir einen Cracker Tracker, weil er das Sicherheitsloch flickt.

Hast du http://www.phpbb.com/security/ die Lücke schon gemeldet?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“