Verzeichnisstruktur Kathegorie-Forum-Subforum anzeigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
senyafin
Mitglied
Verzeichnisstruktur Kathegorie-Forum-Subforum anzeigen

Beitrag von senyafin »

Hallo zusammen,

das wäre die korrekte Link zu diesem Thread;

MOD Support => MOD Support => Verzeichnisstruktur Kathegorie-Forum-Subforum anzeigen

Angezeigt wird

phpBB.de Foren-Übersicht -> MOD Support => Verzeichnisstruktur Kathegorie-Forum-Subforum anzeigen

Besteht irgendeine Möglichkeit um Foren Übersicht mit der Bezeichnung der Kathegorie zu tauschen?

Danke
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

Ich schiebe das nochmal.

Wäre nett, wenn mir hierzu jemand einen Tip geben könnte.
Danke vielmals
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

Gibt es dafür wirklich keine Lösung?

Alles was ich gerne möchte, ist das die Kategorie angezeigt wird. Das ist insbesondere dann von Vorteil, wenn sich in dieser viele Foren + Subforen befinden.

Danke
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

schau doch einfach mal in die viewtopic_body.tpl und suche die Links, die Du meinst. Dann drehe die Reihenfolge einfach um, also z.B. statt {U_INDEX} -> {U_FORUM} halt {U_FORUM} -> {U_INDEX} usw.

Falls Du die Codestelle nicht findest, verlinke bitte einmal Deine viewtopic_body.tpl. Dann aber bitte noch einmal genau mitteilen, wie Du es haben möchtest (habe es nämlich nicht ganz verstanden :oops: ).

Schönes Wochenende!
IPB_Flüchtling
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

Was im Prinzip (dazwischen) fehlt ist der Link zur Kategorie http://www.phpbb.de/index.php?c=8. Ich komme wenn, dann nur zur Gesamtübersicht zurück.

Hier eine kleine grafische Aufarbeitung

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“