Upgrade PhotoAlbum 2054 auf Full Album Pack 1.4.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus Wandel
Mitglied
Upgrade PhotoAlbum 2054 auf Full Album Pack 1.4.0

Beitrag von Markus Wandel »

Moin,

ich war am überlegen mein PhotoAlbum auf das Full Album Pack upzugraden und wollte fragen ob jemand dieses bereits gemacht hat und mir sagen kann worauf ich zu achten habe.

Folgende Mods sind installiert:
Photo Album_2.0.54.a
Photo Album_Category Hierarchy-1.3.0
Photo Album_Clown_SP_151
Photo Album_Add-On_New_img_popup (OXPUS)
+ mehrere kleine Addons + Fixes

Gruß
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
lade das FAP herunter.
Schaue unter /contrib/Upgrade nach.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass FAP 1.4.0 herauskam. :oops: Ich habe vor längerer Zeit auf FAP 1.0.3 das Upgrade durch geführt. Hatte allerdings vorher keine weiteren Photo LAbum MODs drauf.

So, jetzt werde ich mich mit dem Update FAP 1.2.x auf 1.4.0 beschäftigen. :)

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“