sehen wer wann das letzte mal online war
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sehen wer wann das letzte mal online war
hallo
ich habe gerade die mod-db durchgesucht aber konnte nichts zu meinem problem finden
ich will im acp sehen wann sich die einzelnen user das letzte mal eingeloggt haben.
gibt es so einen mod schon der auch emc ist`?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
MFG: SVEN
ich habe gerade die mod-db durchgesucht aber konnte nichts zu meinem problem finden
ich will im acp sehen wann sich die einzelnen user das letzte mal eingeloggt haben.
gibt es so einen mod schon der auch emc ist`?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
MFG: SVEN
schau mal hier
der zeigt an wer an dem aktuellen tag online war und die uhrzeit.
allerdings nur zum aktuellen tag im forenindex.
nicht für vergangene tage, wochen, etc.
der zeigt an wer an dem aktuellen tag online war und die uhrzeit.
allerdings nur zum aktuellen tag im forenindex.
nicht für vergangene tage, wochen, etc.