PHPBB / WIKI Mod: "Auth phpBB" von Frank Dreyer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sts
Mitglied

PHPBB / WIKI Mod: "Auth phpBB" von Frank Dreyer

Beitrag von sts »

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier überhaupt fragen zu einem Wiki / PHPBB Mod stellen darf, aber ich wage es mal trozdem.

Und zwar finde ich den Mod von Bananenweizen: http://217.160.138.71/michael/wiki/inde ... Auth_phpBB ist ihm wirklich sehr gut gelungen. Nur eine frage ich noch, und zwar habe ich 2 verschiedene Domains:
www.meineforenurl.de
www.meinewikiurl.de

Beide befinden sich zwar auf einem Server, haben aber unterschiedliche IP´S können aber auf alle Datenbanken zugreifen.
Daher die Frage in wieweit kann man das Script verändern, das ich ohne auf die Config des Forums zugreifen zu können (befindet sich in einem extern nicht lesbaren bereich), die Daten aus der Datenbank lesen kann?

Ich hoffe ich habe jetzt nicht all zu quer gedacht und verständlich erzählt welches mein Anleigen ist.
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Es geht Dir darum, die Forendaten nicht extra auf dem FTP des Wiki zu speichern (=Schutz)?
Das würde mich auch interessieren...
sts
Mitglied

Beitrag von sts »

Richtig, "SCHUTZ"
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“