db update

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
akechi mitsuhide
Mitglied

db update

Beitrag von akechi mitsuhide »

Ich habe soeben den Intro+Portal MOD mit EMI installiert. Muss ich jetzt noch irgendeine Datei entfernen? Welche Datei muss ich genau ausführen für das Database update und wo finde ich die?
Tobi91
Mitglied
Re: db update

Beitrag von Tobi91 »

Hi,

normal gibt es eine Datei die heißt db_install.php (oder ähnlich). Die musst du hochladen und ausführen. Wenn alles ok war, die Datei wieder löschen.

-Tobi91 :roll:
EliteRazerG5
Mitglied
Beitrag von EliteRazerG5 »

welche datei du ausfürhen musst steht meist in der isntall.txt - sonst ist es eine datei die im root ordner hochgeladen wurde und etwas mit update (im namen) zu tun hat ! um diese aufzurufen: deinewebspace.de/root/update_file.php
aber ich denk mal das wiets du ;-)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
gloriosa
Mitglied

Re: db update

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
akechi mitsuhide hat geschrieben:Welche Datei muss ich genau ausführen für das Database update und wo finde ich die?
lässt sich ganz einfach erklären, denn Du hast folgende Anweisung

Code: Alles auswählen

FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!

Beispiel: http://www.domain.de/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php

RUN THE FILE intro_portal_mod_db_install.php FROM THE FORUMROOT (main-directory of your forum) AND DELETE IT AFTER THAT !!!

Example: http://www.domain.com/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php
erfolgreich ignoriert ! :oops:

Sofern beim Ausführen ein Fehler auftritt findest Du im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< die Lösung ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“