hallöchen!
also folgendes, hab grad mein erstes forum gemacht. als theme hab ich chronicles drauf. für die datenbank nutz ich phpMyAdmin-2.6.4-pl4 und soweit ich weiß ist das mysql 5.
die leute für die ich das forum mach, haben bereits ein altes. ich will jetzt in jedes unterforum einen link zu dem entsprechenden unterforum im alten forum machen. und zwar will ich daß das von außen aussieht wie ein normales topic. aber wenn man auf das topic klickt um es zu lesen soll automatisch an das alte forum weitergeleitet werden. ich hoffe man versteht wie ich das meine?
hab versucht etwas in der datenbank zu finden wo ich das machen kann, haber spontan nix gefunden. um die suchfunktion hier zu benutzen fehlen mir die ideen nach welchen begriffen ich suchen sollte.
könnt ihr mir helfen?
ich danke euch...
anstatt topic ein link!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied