Topic Title in der posting.php bei Antwort

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seimon
Mitglied

Topic Title in der posting.php bei Antwort

Beitrag von Seimon »

Ich suche einen Mod, der den Titel des Themas, auf das man antwortet, in der "Antwort schreiben" Ansicht anzeigt.

Grund: Wenn man schnell antwortet und dann die Antwort nicht absendet, sondern eine halbe Stunde stehen lässt und dann nochmal durchliest, weiss man nicht mehr worum es gegangen ist und hat keine Ahnung ob man überhaupt noch beim Thema ist :D

Gibts sowas schon?
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Bin mir nicht sicher, aber ich denke das ist das, was du suchst:

http://www.phpbbhacks.com/download/1963
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

besten dank - da hab ich wohl bei meiner suche nicht die richtigen stichworte gefunden :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“