Zwei Mods verbinden

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DirtVibz
Mitglied

Zwei Mods verbinden

Beitrag von DirtVibz »

Hallo Leute,

Kann mir jemand helfen den Bedankomat mit dem Hide-Hack von Philiweb zu verbinden? Ich scheiter daran - bin überhaupt nich der php-crack...

Im Moment funktioniert das ganze so:
Autor kann ein Bild o. Link in [hide] setzen, die User müssen dann einen Beitrag verfassen um den Inhalt zu sehen.

Es sollte aber so funktionieren:
Der Autor setzt den Link in [hide], die User können entweder einen Beitrag schreiben oder den "Danke" Button drücken um den Inhalt zu sehen. Die User die sich bedankt haben sollen in einem Beitrag angezeigt werden (Bedankomat-Standart).

Wär toll wenn mir einer helfen könnte.
Als "Gegenleistung" werdet ihr im footer verewigt und bekommt einen Link in der Partner Section.

Hier die beiden Hacks:
Hide-Mod [www.philiweb.com]
Bedankomat [http://www.phpbbmods.de/downloads.php?view=detail&id=6]
Grüße.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“