Subforum Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dani1995
Mitglied

Subforum Mod

Beitrag von Dani1995 »

Hallo,

suche den Subforen Mod.

Danke.
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

Dann suche ihn. Am besten über die Suche :D
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

auch gut ist KB:gesucht_gefunden
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

ich picke hier mal einfach ein thema raus... die suche gibt ja viele viele dergleichen aus!

jemand sucht den subforum mod und wird auf die suche verwiesen.. ja danke... die habe ich auch benutzt und immer wieder den selben (sorry wenn ich das jetzt so plump schreibe) mist gefunden.. naja :)

der ist HIER nicht in der DB! Danke also für den Verweis zu den Links mit anderen Mod Datenbanken! endlich etwas brauchbares, vielen Dank :)

edit: und da habe ich auch einen http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... id=2445560
LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“