übersicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
übersicht
Wie kann ich einstellen, dass, wenn ich irgendwo auf Foren-übersicht gehe, ich ins Portal komme?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
index body:
Finde
Ersetze mit
viewforum body:
Finde
Ersetze mit
viewtopic body:
Finde
Ersetze mit
versuch es mal so
Finde
Code: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
<a href="/portal.php" class="nav">Zum Portal Übersicht</a>
Finde
<td align="left" valign="middle" class="nav" width="100%"><span class="nav"> <a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a> -> <a class="nav" href="{U_VIEW_FORUM}">{FORUM_NAME}</a></span></td>
<td align="left" valign="middle" class="nav" width="100%"><span class="nav"> <a href="/portal.php" class="nav">Zum Portal Übersicht</a> -> <a class="nav" href="{U_VIEW_FORUM}">{FORUM_NAME}</a></span></td>
Finde
<td align="left" valign="middle" width="100%"><span class="nav"> <a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
-> <a href="{U_VIEW_FORUM}" class="nav">{FORUM_NAME}</a></span></td>
<td align="left" valign="middle" width="100%"><span class="nav"> <a href="/portal.php" class="nav">Zum Portal Übersicht</a>
-> <a href="{U_VIEW_FORUM}" class="nav">{FORUM_NAME}</a></span></td>
versuch es mal so

-
- Mitglied
solo hat dir falsche codes zum ersetzten gegeben
sie hat immer /portal.php geschrieben statt portal.php

sie hat immer /portal.php geschrieben statt portal.php
da steht das immer und da musste das jetzt nochmal ändern<a href="portal.php" class="nav">Zum Portal Übersicht</a>

Mein Projekt: Skiforum
-
- Mitglied