photo gallery

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
QLA
Mitglied

photo gallery

Beitrag von QLA »

hallo zusammen,

ich suche eine photogallery für mein forum, wo bestimmt user ganze alben hochladen können.
sprich jede woche so um die 50 bilder.
das ganze soll die funktion einer partyseite haben.
alle user sollen auch kommentare zu den bilder abgeben können und die bilder dürfen nur registrierte user sehen.

hehe viele wünsche ich weiss.

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank im voraus
mfg QLA
ultracoder

Beitrag von ultracoder »

nimm am besten das foto album von smartor

www.smartor.is-root.com

da muss das irgendwo sein

p.s. das hättest du aber auch mit der suche gefunden :wink:
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
eigentlich gibt es im phpBB-Design nur einen Album MOD : Nämlich das Smartor Album als "Mutter-" oder Basisversion zu dem es diverse Add-On's gibt. :D

Dann gibt es noch das, auf dem Smartor Album basierende und um einige Add-Ons erweitere, Pimp my Album sowie das, ebenfalls auf dem Smartor Album basierende, aber um alle Add-On's, erweiterte Full Album Pack, welches sich auch noch mittels EMI (siehe >>> KB:easymod <<< ) installieren läßt. :o

Letzteres (FAP) wird von einigen Mitgliedern gerne diskreditiert, weil es angeblich zu mächtig und balastreich sei. Im Hinblick auf Vollständigkeit ist dem Full Album Pack nichts hinzuzufügen oder abzusprechen. :D

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“