Chat-Mod: x7chat probleme mit dem Admin Login

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

Chat-Mod: x7chat probleme mit dem Admin Login

Beitrag von Gulaschk@none »

Hi...

Habe mir den oben genannten Chat eingebaut habe aber ein Problem sollte ja bei der Install ein Admin Name anlegen!

Aber mit dem kann ich mich nicht einloggen, habe mir auch schon neues PW zuschicken lassen "geht aber nicht" könnte mir jemand ne Alternative sagen, wie ich das Problem löse! :wink:
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Hi Gulaschkanone,

schau mal hier:
http://x7chat.com/support_forum/index.p ... 695.0.html

Du musst das Passwort allerdings in der phpbb_users ändern. Ich habs eben ausgetestet und es funktioniert. Sichere vorher aber das alte Passwort und eventuell die DB.

lg

wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

habs hinbekommen auf ne andere art ,trozdem danke für deine Hilfe :wink:
Elbenhexe24
Mitglied
Habe das gleiche Problem!

Beitrag von Elbenhexe24 »

Hallo,

ich möchte mich gerne mal an dieses Problem mit dran hängen!
Muss nun kurzfristig auf einen anderen Chat ausweichen und hab glücklicherweise diesen MOD für mein phpbb Forum entdeckt. Habe alles nach Anleitung eingebaut und soweit funktioniert der "x7Chat" auch.

Doch nun hab ich das selbe Problem, ich kann mich mit meinen Admindaten die ich beim installieren angelegt habe nicht einloggen. Ebenfalls habe ich mir ein neues Passwort zu kommen lassen was auch nicht funktioniert :roll:

Der Link von oben bringt mir auch nicht viel da ich nicht richtig Englisch kann..

Kann mir bitte jemand weiter helfen??

http://hughlauriefan.hu.funpic.de/x7chat2_0_4_4/

Es handelt sich hierbei um mein Testforum wo ich die MODs erst mal teste ehe ich sie ins richtige Forum einbaue.

LG Elbenhexe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“