Smilies auf einmal teilweise kaputt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies auf einmal teilweise kaputt
Huhu!
Ein paar (ca. 15) Smilies funktionieren auf einmal nicht mehr. Es werden immer nur noch Teile davon angezeigt. Es sieht aus als ob sie "hängen" bleiben. Habe sie auch schon neu auf den Server gespielt. Bleibt leider dabei.
Hat jemand einen Tipp?
LG - Lilly
In der Suche habe ich gesehen, dass die bbcode.php was damit zu tun haben soll. Falls ihr sie braucht, bitte schön: bbcode.php
LG - Lilly
Ein paar (ca. 15) Smilies funktionieren auf einmal nicht mehr. Es werden immer nur noch Teile davon angezeigt. Es sieht aus als ob sie "hängen" bleiben. Habe sie auch schon neu auf den Server gespielt. Bleibt leider dabei.
Hat jemand einen Tipp?
LG - Lilly
In der Suche habe ich gesehen, dass die bbcode.php was damit zu tun haben soll. Falls ihr sie braucht, bitte schön: bbcode.php
LG - Lilly
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Die datei ist in ordnung, aber was heisst denn kaputt???
Olli
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
[ externes Bild ]
So sieht kaputt aus...
Wenn ich mir die Smilies auf meinem Rechner anschaue, ist alles ok. Sobald ich sie vom Server rufe... Shit.
Lg - Lilly
So sieht kaputt aus...

Wenn ich mir die Smilies auf meinem Rechner anschaue, ist alles ok. Sobald ich sie vom Server rufe... Shit.
Lg - Lilly
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Kann ja nur ein übertragungsfehler sein, da es hier auch nicht läuft. Lad sie noch mal im binary modus hoch, und nicht automatisch.Lilly246 hat geschrieben:[ externes Bild ]
Das vorherige löschen kann auch helfen, da manche ftps nicht überschreiben. (Gleichesdatum, gleiche größe...)
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
[ externes Bild ]
Hehe - das ist binäry. Kenne zwar den Unterschied nicht, aber so ist das doch weit aus schöner!
Danke!
LG - Lilly
Hehe - das ist binäry. Kenne zwar den Unterschied nicht, aber so ist das doch weit aus schöner!
Danke!
LG - Lilly
Wo sind die kaputt?Lilly246 hat geschrieben:[ externes Bild ]
So sieht kaputt aus...![]()
Lg - Lilly