Advanced Countdown MOD v1.0.8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
VikingWarrior
Mitglied

Advanced Countdown MOD v1.0.8

Beitrag von VikingWarrior »

Nach Einbau des MODs v1.0.8 sieht die Index-Seite so aus:

[img]http://www.rebel66.de/bilder/Countdown-Zähler.jpg[/img]

Es wird also unterhalb des Countdown-Zählers nix mehr angezeigt.
Ich hab' die /includes/page_header.php und die templates/../overall_header.tpl schon x-Mal gecheckt.
Finde aber den Fehler nicht. Es scheint so, als ob das Script nach Ausgabe der Countdown-Box "stehen bleibt" - aber ohne Fehlermeldung - und das wäre ja ungewöhnlich. Das Forum im Normalzustand könnt ihr hier aufrufen: Forum

Habe nun einige MODS bereits am laufen (Calendar-MOD (CalPro), Attachment-MOD, MultiBBCode, Video-BBCode, Shoutbox)
Könnte das Problem in Verbindung mit der Shoutbox liegen? Die müsste nämlich genau unterhalb kommen - erst darunter dann:

Code: Alles auswählen

Dein letzter Besuch war am: 21.10.2006, 22:21
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.10.2006, 23:47
Hier noch die editierten Dateien:
constants.txt
index.txt
overall_header.txt
page_header.txt

Die index_body habe ich nicht editiert - die müsse aber vom Bildaufbau nach der "header" kommen - deshalb hier zur Info:
index_body.txt

Habe als Template: WoWMoonclaw - scheint aber kein Problem zu sein - der Countdown wird ja korrekt angezeigt.

Im Moment habe ich die editierten Dateien, mit Ausnahme von page_header.php, auf dem Server belassen, damit das Forum wieder rennt. Wenn ich die modifizierte page_header.php ins includes-Verzeichnis kopiere, dann kommt der Fehler wie oben im Bild zu sehen.

Kurzum: Ich brauche Hilfe. :-?

Gruß VW
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“