[img]http://www.rebel66.de/bilder/Countdown-Zähler.jpg[/img]
Es wird also unterhalb des Countdown-Zählers nix mehr angezeigt.
Ich hab' die /includes/page_header.php und die templates/../overall_header.tpl schon x-Mal gecheckt.
Finde aber den Fehler nicht. Es scheint so, als ob das Script nach Ausgabe der Countdown-Box "stehen bleibt" - aber ohne Fehlermeldung - und das wäre ja ungewöhnlich. Das Forum im Normalzustand könnt ihr hier aufrufen: Forum
Habe nun einige MODS bereits am laufen (Calendar-MOD (CalPro), Attachment-MOD, MultiBBCode, Video-BBCode, Shoutbox)
Könnte das Problem in Verbindung mit der Shoutbox liegen? Die müsste nämlich genau unterhalb kommen - erst darunter dann:
Code: Alles auswählen
Dein letzter Besuch war am: 21.10.2006, 22:21
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.10.2006, 23:47
constants.txt
index.txt
overall_header.txt
page_header.txt
Die index_body habe ich nicht editiert - die müsse aber vom Bildaufbau nach der "header" kommen - deshalb hier zur Info:
index_body.txt
Habe als Template: WoWMoonclaw - scheint aber kein Problem zu sein - der Countdown wird ja korrekt angezeigt.
Im Moment habe ich die editierten Dateien, mit Ausnahme von page_header.php, auf dem Server belassen, damit das Forum wieder rennt. Wenn ich die modifizierte page_header.php ins includes-Verzeichnis kopiere, dann kommt der Fehler wie oben im Bild zu sehen.
Kurzum: Ich brauche Hilfe.

Gruß VW