Subkategorie für Album Mod von Smartor

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maria77
Mitglied
Subkategorie für Album Mod von Smartor

Beitrag von Maria77 »

Hallo,

hab mal wieder ein Problem.
Ich habe den album subcategory für Smartors Album eingebaut.
Es funktioniert (soweit ich das bisher überblicken konnte) alles, außer der Hauptseite vom Album.
Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected '}' in /var/www/virtual/domrep2005.de/htdocs/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 49

Das hat mich direkt stutzig gemacht, denn die includes/template.php wurde gar nicht von mir verändert. Zumindest nicht bewußt. :oops:
Ich habe mir dann eine aktuelle includes/template.php hier bei den Downloads gezogen und diese hochgeladen. Aber die Fehlermeldung ändert sich nicht.
Ich habe dann nochmal alle Codechanges überprüft bzw. alle nochmal neu gemacht, aber der Fehler bleibt. Woran kann es liegen.

Die includes/template.php sieht bei mir so aus:

includes/template.txt

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Dank schon mal! :grin:
Gruß
Maria
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Hallo Christian,

danke für Deine Antwort.
Also liegt es nicht an der eigentlichen template.php, sondern an den veränderten tpl-Dateien! Hab ich das richtig verstanden?
Dann geh ich die nochmal alle durch.
Mit Deinem ersten Link konnte ich jetzt nicht so richtig was anfangen. :oops:
Bei dem zweiten Link geht es ja um vertauschte Switches. Da werde ich dann beim Überprüfen auch mal drauf achten.
Gruß
Maria
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Hab den Fehler gefunden. :grin:
Lag an der album_index_body.tpl. Hatte da mal was umgestellt und das jetzt nicht berücksichtigt.
Dein zweiter Link gab die entscheidende Hilfestellung!
Danke! :P :P
Gruß
Maria
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“