Parse error language
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Parse error language
hallo leute
ich wollte phpbb2 auf meinem freewebspace von www.freewebspace4all.de installieren.
habe auch alles nach anleitung mit filezilla hochgeladen und wollte dann im browser die install.php aufrufen und dann kommt der fehler:
Parse error: syntax error, unexpected ']' in /home/www/web936/html/phpBB2/language/lang_german/lang_admin.php on line 426
ka was das is.
ich hatte vorher jedoch ein english sprachiges phpbb2 forum installiert und das ohne probs.
hab es aber gelöscht weil ich ein deutsches wollte.
aber bei dem tritt der fehler auf.
falls ihr die zeile 426 wollt sagt mir bitte wie ich die finden soll ohne alle zeilen zu lesen.
danke
ich wollte phpbb2 auf meinem freewebspace von www.freewebspace4all.de installieren.
habe auch alles nach anleitung mit filezilla hochgeladen und wollte dann im browser die install.php aufrufen und dann kommt der fehler:
Parse error: syntax error, unexpected ']' in /home/www/web936/html/phpBB2/language/lang_german/lang_admin.php on line 426
ka was das is.
ich hatte vorher jedoch ein english sprachiges phpbb2 forum installiert und das ohne probs.
hab es aber gelöscht weil ich ein deutsches wollte.
aber bei dem tritt der fehler auf.
falls ihr die zeile 426 wollt sagt mir bitte wie ich die finden soll ohne alle zeilen zu lesen.
danke
-
- Mitglied
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Friedrich Nietzsche
hallo wicked-disorder,
hier ist der gewünschte link: http://opferkind.freewebspace4all.de/cs ... _admin.txt
vielen dank für deine nachforschungen.
hier ist der gewünschte link: http://opferkind.freewebspace4all.de/cs ... _admin.txt
vielen dank für deine nachforschungen.

-
- Mitglied
Die ist definitiv kaputt, ist die gemoddet worden?
Hier habe ich Dir mal die originale verlinkt aus meinem Paket:
http://wicked-disorder.dyndns.org/phpbb2/lang_admin.txt
lg
wicked
Hier habe ich Dir mal die originale verlinkt aus meinem Paket:
http://wicked-disorder.dyndns.org/phpbb2/lang_admin.txt
lg
wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
Hallo,
siehe dazu die >>> KB:10 <<<.
siehe dazu die >>> KB:10 <<<.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !