ChCounter-Problem - Pls help!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lilly246
Mitglied
ChCounter-Problem - Pls help!

Beitrag von Lilly246 »

Moin!

Habe mir gerade den ChCounter eingebaut. Eigentlich ganz einfach. Aber irgendwie bin ich wohl doch zu blöd dafür. :oops:
Warning: main(absolute_path_to_counter_directory/counter.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/15/d97763716/htdocs/fairplay/Molly/includes/page_header.php on line 379

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'absolute_path_to_counter_directory/counter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/15/d97763716/htdocs/fairplay/Molly/includes/page_header.php on line 379
In der Counter-Administration habe ich das richtige Verzeichnis angegeben.

Hat jemand für mich die Erleuchtung??? :roll:

LG - Lilly
JPO2005
Mitglied

Beitrag von JPO2005 »

Ich habe das gleiche Problem siehe hier: http://www.jpo-aktuell.de/Admin/Forum/phpBB2/index.php

Habe echt alles nach Anleitung gemacht und sogar alles neu dat funzt nicht. Passiert ist es nachdem ich die deutsche Version reinkopiert habe. Vielleicht kann ja mal jemand helfen. Ich helfe auch gerne.

Schluck da bin ich ja falsch hier, kann man das hier löschen.
Zuletzt geändert von JPO2005 am 23.10.2006 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Olli Oberhausen
Mitglied
Beitrag von Olli Oberhausen »

ich glaube du solltest "absolute_path_to_counter_directory" durch (d)einen pfad ersetzen....

Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

Ha, danke, das wars!

LG- Lilly
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“