Hallöchen!
Habe mich hier gerade angemeldet und will (wie sollte es anders sein) gleich mal mit einer Frage bzw einem Problem starten.
Die Forensuche habe ich 10 Minuten lang belastet und habe nichts ordentliches gefunden. Was mich eigentlich wundert.
Wir haben vom Abijahrgang ein phpbb-Forum. "phpBB 2.0.20" steht im Admin-Bereich. Da keiner so recht Zeit hat und vorallem Ahnung, hat sich nach und nach viel Schrott, also Spam, im Forum angesammelt.
Um den zu löschen muss man ja nun in jeden Thread einzeln gehen und den Thread löschen.
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Threads gleichzeitig zu löschen?
Z.B. durch eine extra-Seite, auf der man vor jedem Thread ein Häckchen machen kann und die markierten Threads dann gelöscht werden?
Wie gesagt, über die Suche habe ich absolut nichts gefunden.
Danke und Gruß
Loc
Mod, um mehrere Threads gleichzeitig zu löschen?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja, dies ist möglch.
du gehst in das jeweilige forum unten unten rechts steht dann:
Du kannst dieses Forum moderieren. da kann man draufklicken und dort kannst du dann mehrere threads löschen
du gehst in das jeweilige forum unten unten rechts steht dann:
Du kannst dieses Forum moderieren. da kann man draufklicken und dort kannst du dann mehrere threads löschen

Mein Projekt: Skiforum