Hallo zusammen
Ich suche einen Mod mit dem ich ein Post in Thread XY nach Thread XZ verschieben kann (standardmässig kann ich ja nur trennen und aus dem abgetrennten einen neuen machen , ich möchte das abgetrennte aber anderswo anhängen).
Gruss
Christian
Posts von Topic zu Topic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Warum zur Not? Genau dafür gibt es ja den Merge Mod:
http://www.wolke23.de/downloads/func,select/id,2/
LG, IPB_Flüchtling
http://www.wolke23.de/downloads/func,select/id,2/
LG, IPB_Flüchtling
-
- Mitglied
Ich hab mir das Teil runtergeladen, die fertigen Files scheinen in Deutsch zu sein, der Code in der Anleitung aber englisch (also die darin enthaltenen Textmeldungen). Da ich bereits diverse Mods installiert habe kommt für mich nur die manuelle Variante in Frage, deshalb: gibts das auch in deutsch??
Gruss
Christian
Gruss
Christian
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Ahoi,
schau Dich einfach mal auf der Leuchte-Seite um. Dort findest Du auch eine Version für 2.0.13.
So, ein bisschen ins Gewissen reden muss: Dir ist schon klar, dass seit 2.0.13 etliche gravierende Sicherheitslücken gestopft worden sind und Dein Forum auch von einem 10-jährigen Scripptkiddie gecrackt werden könnte? Wir sind derzeit bei 2.0.21 angelangt. Überlege Dir, ob Du nicht vielleicht doch updaten möchtest...
LG, IPB_Flüchtling
schau Dich einfach mal auf der Leuchte-Seite um. Dort findest Du auch eine Version für 2.0.13.
So, ein bisschen ins Gewissen reden muss: Dir ist schon klar, dass seit 2.0.13 etliche gravierende Sicherheitslücken gestopft worden sind und Dein Forum auch von einem 10-jährigen Scripptkiddie gecrackt werden könnte? Wir sind derzeit bei 2.0.21 angelangt. Überlege Dir, ob Du nicht vielleicht doch updaten möchtest...
LG, IPB_Flüchtling