Hi, habe vor langer zeit einen Mod gefunden, mit dem man die namen Moderator und Administrator umbenennen konnte und dabei dann auch noch die Frabe ändern konnte (kein colorgroop), also nur, das die Frabe von [Moderator] und [Administrator] geändert wurde, also nur der text, die admins und modsfarbe konnte ich dann nochmal einzelnt einstellen.
jetzt habe ich diese farbe geändert, weiss jedoch nicht, wo ich dei Frabe der [Admin] [Moderator] ändern kann.
Kennt den zufällig einer?
THX
Moderator Administrator...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied