Problem mit Sudoku Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Sudoku Mod
Hallo,
ich habe mir vor einer Weile die Sudoku mod eingebaut, funktioniert auch wunder bar!
Nun habe ich eine dunkles Style installiert un jetzt werden die Zahlen die man einträgt in schwarz angezeigt und ich habe schon über all geschaut,
hab aber leider nicht gefunden, woher die Farbe kommt!
kann mir da vielleicht jemand helfen?
ich habe mir vor einer Weile die Sudoku mod eingebaut, funktioniert auch wunder bar!
Nun habe ich eine dunkles Style installiert un jetzt werden die Zahlen die man einträgt in schwarz angezeigt und ich habe schon über all geschaut,
hab aber leider nicht gefunden, woher die Farbe kommt!
kann mir da vielleicht jemand helfen?
Zuletzt geändert von manuel83 am 26.10.2006 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
-
- Mitglied
Ahoi,
wenn Du willst, kannst Du mal meine Sudoku-Grafiken ausprobieren:
http://home.twin.at/wolfgang/Sudoku.zip
Habe aber erst vor kurzem, als mir ich einen TFT-Monitor kaufte, festgestellt, dass die Grafiken nicht ganz sauber gezeichnet sind. Momentan habe ich aber keine Lust, das auszubessern. Du kannst das aber mit einem geeigneten Programm, wie den Easy GIF Animator, selbst machen.
LG, IPB_Flüchtling
EDIT: Natürlich gibt es Bilddateien bei dem Mod.
Oder wo hast Du Dir den Mod heruntergeladen?
wenn Du willst, kannst Du mal meine Sudoku-Grafiken ausprobieren:
http://home.twin.at/wolfgang/Sudoku.zip
Habe aber erst vor kurzem, als mir ich einen TFT-Monitor kaufte, festgestellt, dass die Grafiken nicht ganz sauber gezeichnet sind. Momentan habe ich aber keine Lust, das auszubessern. Du kannst das aber mit einem geeigneten Programm, wie den Easy GIF Animator, selbst machen.
LG, IPB_Flüchtling
EDIT: Natürlich gibt es Bilddateien bei dem Mod.

-
- Mitglied
-
- Mitglied
So, jetzt entschuldige ich mich einmal. Habe gerade die Version 1.0.7 heruntergeladen; und es werden anscheinend tatsächlich keine Grafiken mehr für die Zahlen verwendet (was auch gut so ist). Habe noch die Version 1.0.6 mit dem Score-Fix.
Tja, jetzt kann ich Dir auf den ersten Blick leider nicht helfen. Aber die Antwort liegt mit großer Wahrscheinlichkeit in den CSS-Anweisungen verborgen.
Wenn mir niemand zuvorkommt, melde ich mich spätestens in ein paar Tagen mit der Lösung. Muss selbst erst updaten.
LG, IPB_Flüchtling
Tja, jetzt kann ich Dir auf den ersten Blick leider nicht helfen. Aber die Antwort liegt mit großer Wahrscheinlichkeit in den CSS-Anweisungen verborgen.
Wenn mir niemand zuvorkommt, melde ich mich spätestens in ein paar Tagen mit der Lösung. Muss selbst erst updaten.
LG, IPB_Flüchtling
-
- Mitglied
Nö, wenn schon, dann wird die Lösung hier in diesem Thread verraten - damit alle etwas davon haben.manuel83 hat geschrieben:kannst du mir die Info vielleicht dann per email zukommen lassen?

Du wirst über neue Nachrichten in diesem Thread ja sowieso per Mail verständigt - und wenn nicht, klicke unten auf der Seite einfach auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen".
LG, IPB_Flüchtling