Keine DB-Speicherung bei Amazonia Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Prometeus
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 01.07.2005 11:07

Keine DB-Speicherung bei Amazonia Mod

Beitrag von Prometeus »

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute den Amazonia Mod eingebaut und bin rundum zufrieden damit.

Allerdings bekomme ich zwei Fehler nicht ausgebügelt.

Zum einen speichert er die im ACP eingegebene Daten nicht dauerhaft in der DB, zum anderen zeigt er nicht sämtliche Beschriftung im ACP an!

[ externes Bild ]

Dummerweise habe ich alle Einträge in lang_admin und lang_main dreimal überprüft. Da kommt nix bei rum...

Kann mir jemand helfen???

EDIT:

Ach ja, im Profil kann ich die Bücher problemlos hinzufügen. Diese werden auch angezeigt!! Der Versuch die benötigten Daten aus dem ACP via phpMaAdmin einzufügen war nett, aber fruchtlos. Nach Neuladen der Seite waren die Werte wieder nicht gespeichert... :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“