Hallo Leute
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich habe ein neues Template drauf gemacht, danach habe ich eine Fehlermeldung bekommen die ich nicht mehr weg bekommen habe.
Daraufhin habe ich die Tabelle für das Template aus der Datenbank gelöscht, jetzt ist der Fehler weg. Leider bekomme ich dafür einen neuen Fehler, folgende Fehlermeldung wird angezeigt.
phpBB : Kritischer Fehler
Could not get theme data for themes_id [2]
Was kann ich jetzt machen um das Standart Design wieder hin zu bekommen?
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruss
Stephan
Bekomme ein Fehler nach Template Einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bekomme ein Fehler nach Template Einbau
Hallo,
das
Hast Du das neue Template gemäß >>> KB:135 <<< installiert ?
Das Standard-Template kannst Du via >>> KB:31 <<< in der Tabelle phpbb_config im Feld default_style = 1 setzen.
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
das
ist quatsch, da sich die Template-Dateien auf dem Webspace befinden.neguss hat geschrieben:Daraufhin habe ich die Tabelle für das Template aus der Datenbank gelöscht, jetzt ist der Fehler weg.

Hast Du das neue Template gemäß >>> KB:135 <<< installiert ?

Das Standard-Template kannst Du via >>> KB:31 <<< in der Tabelle phpbb_config im Feld default_style = 1 setzen.

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Bekomme ein Fehler nach Template Einbau
Die Tabelle gibt es bei mir nicht phpbb_config im Feld default_style = 1gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dasist quatsch, da sich die Template-Dateien auf dem Webspace befinden.neguss hat geschrieben:Daraufhin habe ich die Tabelle für das Template aus der Datenbank gelöscht, jetzt ist der Fehler weg.![]()
Hast Du das neue Template gemäß >>> KB:135 <<< installiert ?![]()
Das Standard-Template kannst Du via >>> KB:31 <<< in der Tabelle phpbb_config im Feld default_style = 1 setzen.![]()
Ich habe es auch nach der anleitung gemacht.