CrackterTracker 5.0.3 - Problem mit zweitem Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SkYfiGhTeR
Mitglied

CrackterTracker 5.0.3 - Problem mit zweitem Style

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo,

ich habe soeben den CT in aktueller Version 5.0.3 installiert und ich habe außer dem subSilver auch noch den Style subGreen installiert.

Im Style subSilver wird alles normal dargstellt und alles funktioniert.
Wechsle ich jedoch den Style auf subGreen so erhalte ich folgende Fehlermeldung oben auf der Index-Seite:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/web42/html/Karnivoren-Forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 335
Des Weiteren wird dann die ganze Seite nur in "weiß" dargestellt ohne das eigentliche "Grün" vom subGreen Style...

Die vier zu bearbeitenden Style-Dateien habe ich jedoch sowohl beim Style subSilver als auch bei subGreen bearbeitet und auch hochgeladen.

Danke im Voraus.

Edit: Das Problem hat sich erledigt. Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an einem fehlenden hinter einem Switch in der overall_header.tpl des subGreen Templates.
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“