mod für titel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ThePat
Mitglied
mod für titel

Beitrag von ThePat »

hallo ich weiß nicht ob es so einen mod schon gibt, wenn dann bitte bescheid sagen^^.also ich will das wenn jemand den spezialrang moderator hat das er dann darunter trotzdem noch die normalen ränge hat und das man sich im profil einen eigenen selbst definierten titel unten hinschreiben kann (sowas habe ich in ein anderes unterforum schon geschrieben), das sollte dann so aussehen
name
spezialrang
normaler rang
rangavatar
selbsterstellter titel/rang/text(sollte so im topic angezeigt werden)
wenn jemand kein spezialrang hat dann nur den normalen rang anzeigen.
sollte es da ne lösung geben bitte posten^^
mfg
ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

*push* vll weiß ja einer was :grin:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

nimm den multiple rank mod und gebe damit den spezialrank und den normalen...
ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

ich will ja das uach ein normaler user unter seinen rang eine kleine textsache schreiben kann wie z.b. html profi oder so also er ist normaler rang member und darunter dann html profi also keinen spezial rang der nur bei mods und so dazu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“