PHPbb verwendung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PHPbb verwendung
Darf man das phpbb Board auch so nutzen, das es eigentlich kein Forum mehr ist, sondern eine private Homepage. Also das keiner etwas dazuschreiben kann und ich nutze es ungefähr wie ein CMS System.
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
jop, werde ich demnächst auch machen^^
allerdings als beides
das gesamte forum für alle frei zugänglich und ein forum (nur für mich sichtbar) lese ich in der hp aus^^
aber vergess net, dass der copyright-Hinweis drinne bleiben muss
allerdings als beides
das gesamte forum für alle frei zugänglich und ein forum (nur für mich sichtbar) lese ich in der hp aus^^
aber vergess net, dass der copyright-Hinweis drinne bleiben muss
Mein Projekt: Skiforum