EIN FRIEND REFFERER SYSTEM!! DAS FORUM MIT ZUKUNFT!!!!!!!!!!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kulimeya
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2006 14:50
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

EIN FRIEND REFFERER SYSTEM!! DAS FORUM MIT ZUKUNFT!!!!!!!!!!

Beitrag von kulimeya »

Hallo,
ich hätte da so ne coole idee für nen Mod!!!

Also wenn sich ein neuer User angemeldet hat kommt der auf ne Seite wo er die E-Mail Adresse von 5 Kollegz eingeben muss. Also er muss min. 2 Freunde Werben die sich dann unter dem Refferlink die die dann per E-Mail bekommen haben anmelden. Das Zählt dann bei dem ersten und bevor der allererste was ins Forum schreiben kann muss der eben zwei Freunde werben. Dann wird der Account von dem Freigeschaltet und der Bekommt ne Mail. Die zwei Freunde müssen bevor der erste Aber Freigeschaltet wird auch 2 Freunde werben. Dann wird der erste Freigeschaltet. Und da dann ständig neue Freunde geworben werden Wird das dann n Hamma großes Forum!!!

Ist doch gut ausgedacht oder???

Aber ich muss einen Finden der das alles umsetzt da ich kein piep von php kapiere!!!

MfG
Basti
Benutzeravatar
Seimon
Mitglied
Beiträge: 893
Registriert: 23.02.2005 18:10
Wohnort: Linz, Österreich

Beitrag von Seimon »

:o zu der Idee sag ich lieber nix :o

Schon mal das gelesen? http://www.phpbb.de/doku/kb/mehr_user
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
kulimeya
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2006 14:50
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

WIKIPEDIA

Beitrag von kulimeya »

DER WAR GUT^^ :D :D :grin: :grin: EINFACH GEIL "20 MIN LACHEN" "LIEG VOR LACHEN UNTERM SCHREIBTISCH"

ABER DAS WAR EHER MIT NEM GERINGEREN WERT GEMEINT UND ICH WILL JA NIT DIE GANZE WELT^^^^^^^^^ IN MEINEM FORUM HABEN^^!!!! "" DANN BEKOMME ICH WAT VON OHOST AUFM POPO!!!
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

@kulimeya:

Was hat man davon, sich überhaupt in Deinem Forum anzumelden, egal, ob man dabei zwei Kollegen "zwangsbeglücken" muss, oder nicht? Gibbet Geld dafür, wenn man sich bei Dir anmeldet und auch noch jemanden dafür wirbt? 30 Euro pro geworbenem Account - und ich bin dabei! :P

LG, IPB_Flüchtling
kulimeya
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2006 14:50
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von kulimeya »

Ja daran hab isch noch nit gedacht.

Wieso sollte ich 30€ pro user ausgeben da isset ja günstiger wenn ich mich bei SponsorAds / Google ne neue Kampanje da mach und dann 50 euro für 50000 Popups bezahl!
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

Und was machen die armen schweine die keine Freunde haben?Werden die dann ausgegrenzt :roll: :D


Wie hieß noch mal die Krankheit?Adminkrankheit oder so war es doch, ne? :grin:
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
kulimeya
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2006 14:50
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

oooooh

Beitrag von kulimeya »

OOOOooooo,

das tut mir ja dann für die leid da sie dann auch keine Freunde in meinem Forum finden können^^
http://www.PcGeschichte.de das neue PcForum für Anfänger bis Profi!!! Jetzt Reinschauen!!

Besuch ist es ja Wert und es werden noch User und Mods gesucht!!!!!!!
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Re: oooooh

Beitrag von Sanchez17 »

kulimeya hat geschrieben:
das tut mir ja dann für die leid da sie dann auch keine Freunde in meinem Forum finden können^^
Und wie sollen sie bei dir Freunden finden, wenn sie nicht schreiben können, weil sie keine Freunde haben, die sie eine Mail schreiben können :roll: :D
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
kulimeya
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2006 14:50
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von kulimeya »

Der kann doch irgendwie mit so na art Feuer mit rauch zeichen geben und wenn ich ihn seh sagt er mia das er keine Freund e hat!! ^^

Oder als alternative kauft er sich welche!!
http://www.PcGeschichte.de das neue PcForum für Anfänger bis Profi!!! Jetzt Reinschauen!!

Besuch ist es ja Wert und es werden noch User und Mods gesucht!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“