Hi Ihr,
wir haben in unserem Forum die Situation, das wir es dem User A verbieten wollen, dem User B eine Private Nachricht zu senden - und natürlich andersrum.
Natürlich können wir als Moderatoren/Admins sagen: "Du, lieber User A, der User B möchte von Dir keine PNs mehr bekommen. Kannst Du das also bitte unterlassen?" Aber das bringt nicht das meiste...
Den MOD "Contact List" habe ich schon mal installiert. Das finde ich aber arg kompliziert und viiiiel zu viel Möglichkeiten für den einzelnen User. Leider kann die verschiedenen Optionen auch nicht (z.B. via ACP) aktivieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Gesucht habe ich auch schon wie so'n Irrer!
Gruß
Klaus
PMs von bestimmten Usern an bestimmte User verbieten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TeddyKlaus
- Mitglied
PMs von bestimmten Usern an bestimmte User verbieten
Zuletzt geändert von TeddyKlaus am 30.10.2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Ahoi,
für Dich wäre eigentlich folgender Mod ideal:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=323672
LG, IPB_Flüchtling
für Dich wäre eigentlich folgender Mod ideal:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=323672
LG, IPB_Flüchtling
- TeddyKlaus
- Mitglied