Moin,
Ich habe mir mit phpbb ein Forum installiert auf meinem Webspace, soweit so gut.
Nun kann ich mich zwar anmelden als Admin (Fehler: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." erscheint), aber sobald ich dann von der Startseite aus in den Administrationsbereich möchte kommt erneut nur der Fehler
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Ich habe bereits im Forum hier gesucht und leider keine funktionierende Hilfestellung gefunden.
Z.B. Direktlink in den Adminbereich führte auch nur zu einem Fehler.
Woran kann es liegen, mir fehlt irgendwie der Anhaltspunkt!
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Julian
Administrationsbereich nicht zugänglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Ich habe das selbe Problem sowohl mit der Deutschen als auch mit der Englischen Version, auch nach mehrmaligen Installieren verweigert er den zugang zum Administrations Bereich.
Auch die älter Version V.2.0.20 hat da nicht geholfen der Fehler tritt immer wieder auf.
Hat den keiner ne Lösung parat ???
Auch die älter Version V.2.0.20 hat da nicht geholfen der Fehler tritt immer wieder auf.
Hat den keiner ne Lösung parat ???
-
- Mitglied
Hm bei mir gehts seid ich alles neuinstalliert habe mit anderen Einstellungen:
-nicht Standardmäßig mysql3x sondern my sql 4/5
-die Domain ohne http und www also nur doman.de
-und eine eigene config.php hochgeladen habe
Vielleicht klappt's bei Dir ja auch!
Ps: Ich finde es echt schwach das keine von den Leuten hier mal nen Tipp abgibt, da bin ich aus anderen Foren besseres gewohnt ^^
Gruß
Julian
Ps: Ich finde es echt schwach das keine von den Leuten hier mal nen Tipp abgibt, da bin ich aus anderen Foren besseres gewohnt ^^
Gruß
Julian
CommanderDaHar hat geschrieben:Hm bei mir gehts seid ich alles neuinstalliert habe mit anderen Einstellungen:
Gruß
Julian
Hab es genau so Versucht leider keinen Erfolg.
Undja Normalerweise bin ich es auch gewöhnt das man hier schneller ne Antwort bekommt.
Scheint sich was verändert zu haben im Forum