Mod zum Bilder posten (Admin)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
comander1987
Mitglied

Mod zum Bilder posten (Admin)

Beitrag von comander1987 »

Hallo

wie kann ich Bilder posten die nur regetrierte Benutzer sehen können ? Muss ich dafür eine bestimmte Modifikation haben ?
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

jop, wenns sonen mod überhaupt gibt.

also im orginal is das net mit drinne :wink:
Mein Projekt: Skiforum
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Album-MOD von Smartor

Attachment-MOD

Und dann bei beiden MODs nur die Befugnisse entsprechend der Vorstellungen konfigurieren.
Dazu muss man sich dann aber schon mit den Möglichkeiten, die man für diese MODs im ACP hat, befassen ;-)
comander1987
Mitglied

Das heißt ich muss die Bilder mit der Mod hochladen und dann genau wie im Forum die Befugnisse einstellen oder ist das komplizierter. Bin nämlich Neuling auf diesem Gebiet

ACP ???

kann ich die Bilder nicht mit Smart FTP hochladen ?

Wie installiere ich die Mod ?
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

comander1987 hat geschrieben:1) ACP ???

2) Wie installiere ich die Mod ?
1) ACP = Admin Control Panel = Adminbereich

2) >>> MODs - FAQ <<<
Mein Projekt: Skiforum
comander1987
Mitglied

achso dann ist das ja nicht so schwer aber kann ich die Bilder jetzt mit Smart FTP hochladen oder muss ich mir die mod zum hochladen installieren ?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

oda

du installierst nur eine bbCode und machst das Bild in den code

Code: Alles auswählen

[hide][img] www.BILD.de/bild.jpg [/img][/hide]
dann muss derjenige ein post in den thema machen um den inhalt vom hide code zu sehen in diesem fall das bild... (aber ich glaub das nimmst eher nicht da sonst jeder registrierter posten muss)
comander1987
Mitglied

kann man auch irgendwie videos posten als admin

also brauch ich doch das programm zum hochladen der bilder und videos diese Attachment-MOD
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“