Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin noch ein relativer Anfänger in Sachen php usw und weiß daher selbst nicht weiter.
Ich habe mir das Mod Budyliste 1.1.1 Installiert was auch nach verschiedenen Startschwierikkeiten schon läuft. Aber noch nicht so ganz wie es soll
1. Ist die Position der Buddyliste nicht korrekt von der Höhe. Sollte ja in den PN oben bündig mit dem Balken sein. Weiß aber nicht wo und wie ich das ändere???
2. Häte ich es gerne das wenn jemand eine Person auf die Buddyliste nehmen möchte das der jenige vorher eine PN bekommt und erst dem Buddy antrag zustimmen muß.... Ist das Möglich?
Bin über jede Antwort dankbar denn ich weiß absolut nicht weiter..
Servus,
erstmal solltest du DIESES Thema lesen, besonders zum Punkt:
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Beiträge antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
Jetzt zu deinem 1. Problem.
Kontroliere mal die Änderungen in der privmsgs_body.tpl, die du dort einfügen musstest.
Du hast bestimmt ein <tr> zuviel irgendwo, oder sowas in der art
edit: Das mit deinem Wunsch im 2. Punkt solltest du vielleicht an die Jobbörse schicken, damit dir das jemand machen kann.
Zuletzt geändert von scheibenbrot am 01.11.2006 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Du hast scheinbar nicht bemerkt das heute zufällig ein Feiertag ist und betreibst wohl deswegen TOPIC BUMPING (siehe dazu >>> KB:knigge <<<).
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Also ich habe mir diese Datei mal angeschaut konnte aber leider keinen Fehler Feststellen ich poste sie hier mal als txt Datei vielleicht findest du ja den Fehler...
Kann grad nicht ganz nachvolziehen welche / Zeichen du meinst.
diese Zeile die du meintest di ich entfernen soll ist nicht für die Buddyliste zu ständig sondern das ist die Zeile Posteingang bzw der Header in dem Nachrichten bereich Eingang ausgang Archiv usw...