kino mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Westpark
Mitglied

kino mod

Beitrag von Westpark »

hallo, laso ich würde gerne einen kino mod haben, muss ja ned extra für kino sein, sondern kann man auch für was anderes hernehmen. also es sollten oben 2 boxen sein mit: jetzt im kino und jetzt auf dvd. wenn man da dann auf eine draufklickt, wird man direkt da zu dem thema gebraucht. also oben in den boxen werden die kinoflime und cd's angezeigt (jeweils eine) die als letztes hinzugefügt wurden. Die restlichen werden unten angezeigt

allso man sollte bei einem neuen film nur den namen, eine url und einene bild-url angeben. also ihr sieht es ganz gut in meinem beispiel.

das template kann ich machen, aber den php script ned :(

also ich hab her nur mal "der Teufel trägt Prada verlinkt"

http://rsg8b.rs.funpic.de/beispiel.htm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“