EMail Adressen überprüfen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
In Flames
Mitglied

EMail Adressen überprüfen

Beitrag von In Flames »

Hallo,

ich habe ein Problem beim versenden von Massenmails.
Der bekannte Fehler wenn einer User eine inkorrekte Adresse angeben hat.
Wir verwenden zwar email aktivierung, aber auch da kann immer mal was schief gehen.

Jetzt gab es mal ein Skript der alle Email-Adressen überprüft hat und falsche gemeldet hat, so dass diese gelöscht werden können, leider finde ich das Skript nirgendwo.

Und ich hab keine Lust 4000 User manuell zu überprüfen :D

Vielen Dank
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da könnte doch der Validate E-Mail MOD weiterhelfen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Hier ist ein Hack, mit dem du die User auffordern kannst, eine neue, gültige E-Mail Adresse einzugeben. Leider kann man mit diesem Mod nicht nach allen ungültigen Adressen suchen, du musst also schon wissen welche E-Mai Adressen ungültig sind:

http://www.phpbbhacks.com/download/3049
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“