cback cracker tracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

cback cracker tracker

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

bei mir kommt immerwieder wenn ich einen oder jemand anderseinen Beitrag Posten will diese Meldung:

[ externes Bild ]

Mal kommt es nicht mal schon...Wie kann ich dagegen vorgehen?
Michael1974
Mitglied

Beitrag von Michael1974 »

Versuchs hiermit! Debug-Mod!
Kannst du dir hir als Zip. downloaden!

http://www.community.cback.de/viewtopic.php?t=8248

Hoffe dir da geholfen zu haben!

lg Michael
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

könntest du die datei runterladen und durch eine .txt umwandeln da ich adobe nicht installiert hab und auch nicht machen will bzw. den inhalt per pn zu schicken??

Danke
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Find ich ein bisschen unverschämt von Dir, lieber Solo... Weshalb sollte Michael1974 Deine Faulheit unterstützen und seine Zeit vergeuden, indem er Dir zuliebe vielleicht auch noch ein Programm zur Umwandlung von .pdf in .txt installiert, weil Du nicht gewillt bist, Dir den kostenlosen Acrobat Reader herunterzuladen? Leute gibt´s...

Übrigens liegt auch dem CrackerTracker-Downloadpaket eine deutschsprachige Anleitung für den Debug-Mode bei. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

IPB_Flüchtling hat geschrieben:Find ich ein bisschen unverschämt von Dir, lieber Solo... Weshalb sollte Michael1974 Deine Faulheit unterstützen und seine Zeit vergeuden, indem er Dir zuliebe vielleicht auch noch ein Programm zur Umwandlung von .pdf in .txt installiert, weil Du nicht gewillt bist, Dir den kostenlosen Acrobat Reader herunterzuladen? Leute gibt´s...

Übrigens liegt auch dem CrackerTracker-Downloadpaket eine deutschsprachige Anleitung für den Debug-Mode bei. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
WORD !
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

ich habe noch Word2000 - und damit geht es nicht. Und es soll ja sogar Leute geben, die Microsoft-Produkte überhaupt meiden. Aber vielleicht findet Solo ja einen Dummen. :-? Wie wäre es mit Dir, Gulaschkanone? :D

LG, Wolfgang
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ja ok^^ ich hatte es vor kurzem erst deinstallier gehabt öhhhh
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

SOLO, schau, hier in der Anleitung. Hab ich auch gemacht und den Fehler behoben:

Code: Alles auswählen

Tritt im laufenden Betrieb mit dem CTracker v5.0.3 eine Sicherheitswarnung auf
(z.B. beim Hinzufügen eines Downloads, Hinzufügen eines Forum, Abschicken eines Posting),
ist folgendes zu tun:

Ladet Euch die ctracker/engines/ct_security.php auf Euren Rechner, öffnet diese und sucht dort folgende Zeile:

define('CT_DEBUG_MODE', false);

und ändert diese in:

define('CT_DEBUG_MODE', true);

Ladet nun die Datei wieder auf Euren Webspace hoch.

Alle Admins erhalten nun eine Meldung im Header die besagt, dass der Debug Mode aktiv ist.

Nun führt wieder die gleichen Schritte aus, bis es erneut zu der Sicherheitswarnung kommt.
Begebt Euch anschließend ins ACP -> CrackerTracker -> Logmanager und seht Euch dort
die "Debug-Einträge" an.

Ihr findet dort nun eine Anleitung, wie der Warnhinweis zu beheben ist.
Die Anleitung ist ähnlich aufgebaut wie eine MOD-Einbau-Anleitung und sollte daher von
jedem Administrator auszuführen sein.

Ist die Änderung in der entsprechenden Datei durchgeführt, ändert den Debug-Mode in der
ctracker/engines/ct_security.php wieder von "true" auf "false", damit keine Meldung im
Header mehr erscheint.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

löl hatte das nochmal runtergeladen und angeschaut und dann seh ich dein post :P (trotztem danke)

ok nun ist immer dieses bei den MODS & Admins sichtbar...

[ externes Bild ]

wann kann ich das debug modus wieder abschalten?
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Steht auch in der oberen Anleitung die ich gepostet habe. :wink:

Code: Alles auswählen

Ist die Änderung in der entsprechenden Datei durchgeführt, ändert den Debug-Mode in der
ctracker/engines/ct_security.php wieder von "true" auf "false", damit keine Meldung im
Header mehr erscheint.
Zuletzt geändert von Zlocko am 01.11.2006 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“