Cracker Tracker - jetzt lassen sich keine neuen Kategorien..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Michael1974
Mitglied

Cracker Tracker - jetzt lassen sich keine neuen Kategorien..

Beitrag von Michael1974 »

Habe jetzt Cracker Tracker installiert und hab das problem, daß ich keine neuen Kategorien und Foren mehr erstellen kann!!!!
Hab schon überall gesucht aber bin nicht fündig geworden!
Also mit dem DebugMod hats nix zu tun glaub ich! - Das hab ich schon alles behoben!
Werde dann gleich die Fehlermeldung hier posten!
Bitte um Eure Hilfe!
Lg Michael
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Dann hast Du den Debug Mode nicht richtig genutzt. Dieser würde Dir nämlich bei der entsprechenden Admindatei ausgeben, dass Du ein

define('CT_SECLEVEL', 'LOW'); nach <?php einfügen musst. :wink:
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Ambience
Mitglied
Beitrag von Ambience »

ich habe das problem das beim versenden von pn´s dieser: attack detected screen kommt. woran kann das liegen? - und mich stört das man kein html mehr bei der forenerstellung benutzt werden kann.. Arghh :-)
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

cback hat geschrieben:Dann hast Du den Debug Mode nicht richtig genutzt. Dieser würde Dir nämlich bei der entsprechenden Admindatei ausgeben, dass Du ein

define('CT_SECLEVEL', 'LOW'); nach <?php einfügen musst. :wink:

Ersetze Admindatei durch PMDatei.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Ambience hat geschrieben:ich habe das problem das beim versenden von pn´s dieser: attack detected screen kommt. woran kann das liegen? - und mich stört das man kein html mehr bei der forenerstellung benutzt werden kann.. Arghh :-)
Öffne
privmsg.php

Suche

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
Füge davor

Code: Alles auswählen

define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('helpbox');
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“