Habe jetzt Cracker Tracker installiert und hab das problem, daß ich keine neuen Kategorien und Foren mehr erstellen kann!!!!
Hab schon überall gesucht aber bin nicht fündig geworden!
Also mit dem DebugMod hats nix zu tun glaub ich! - Das hab ich schon alles behoben!
Werde dann gleich die Fehlermeldung hier posten!
Bitte um Eure Hilfe!
Lg Michael
Cracker Tracker - jetzt lassen sich keine neuen Kategorien..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Dann hast Du den Debug Mode nicht richtig genutzt. Dieser würde Dir nämlich bei der entsprechenden Admindatei ausgeben, dass Du ein
define('CT_SECLEVEL', 'LOW'); nach <?php einfügen musst.

CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
cback hat geschrieben:Dann hast Du den Debug Mode nicht richtig genutzt. Dieser würde Dir nämlich bei der entsprechenden Admindatei ausgeben, dass Du ein
Ersetze Admindatei durch PMDatei.
CBACK Software
ÖffneAmbience hat geschrieben:ich habe das problem das beim versenden von pn´s dieser: attack detected screen kommt. woran kann das liegen? - und mich stört das man kein html mehr bei der forenerstellung benutzt werden kann.. Arghh
privmsg.php
Suche
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
Code: Alles auswählen
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('helpbox');