hi
ich bekomme es einfach nicht hin den cash mod zu installieren...
ich habe es versucht diese dateien zu editieren und die mysql dinger zu installieren und so doch immer kommt eine fehlermeldung....
ich habe auch gesucht aber nichts gefunden....
ausserdem ist da das problem das ich die mod an das template "bbtech"anpassen muss, die tutorials helfen mir da auch nicht wirklich
es wäre wirklich nett wenn vielleicht jemand die zu editierenden dateien online stellt(rapidshare.de oder so) bzw mir auf irgendeine andere art hilft ...
cash mod instellationsproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
wenn du Fehlermeldungen bekommst, dann poste diese hier und wir werden schauen.
Ich kann dir gerne meine zu Editierenden Dateien schicken *g* aber die werden dir nicht ansatzweise helfen.
Wenn du noch weitere Temapltzes hast dann musst du selbstverständlich alle Änderungen die du in der subSilver/overall_header.tpl durchführst selbstverständlich bei den anderen Temaplates auch duchführen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Julian
wenn du Fehlermeldungen bekommst, dann poste diese hier und wir werden schauen.

Wie soll denn jemand anderes an deine Dateien rankommen? Jeder hier hat andere Dateien solange er nicht gearde mehr ein Standartforum hat.es wäre wirklich nett wenn vielleicht jemand die zu editierenden dateien online stellt(rapidshare.de oder so) bzw mir auf irgendeine andere art hilft ...
Ich kann dir gerne meine zu Editierenden Dateien schicken *g* aber die werden dir nicht ansatzweise helfen.
Wenn du noch weitere Temapltzes hast dann musst du selbstverständlich alle Änderungen die du in der subSilver/overall_header.tpl durchführst selbstverständlich bei den anderen Temaplates auch duchführen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Julian