Games für Arcade-Hack, auf index.php?Arcade&do=newscore

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BartTheDevil89
Mitglied

Games für Arcade-Hack, auf index.php?Arcade&do=newscore

Beitrag von BartTheDevil89 »

Hallo,

ich habe noch nen alten Arcade-Hack. Die Games hierfür leiten alle auf index.php?Arcade&do=newscore nach dem Submit weiter! Jetzt bin ich am Suchen nach neue Games dafür. Leider habe ich weder Name vom Hack, also die genaue Nummer, noch kann ich auf eine neuere Version umsteigen.

Kennte jemand diesen Hack vom Namen oder weiß, wo ich neue Games dafür finde? Denn die neuen Games leiten ja alle auf newscore.php weiter und das ist ja nicht so das passende für mich! :roll:
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

update den hack oder bau die neue version ein, das ist immer am besten :roll:
Mein Projekt: Skiforum
BartTheDevil89
Mitglied

Beitrag von BartTheDevil89 »

MTV-King hat geschrieben:update den hack oder bau die neue version ein, das ist immer am besten :roll:
Ja, aber hab mir den Hack schon so stark geändert, dass ein Update nur ganz schwer möglich ist.........kennt wirklich niemand die Games?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“