color groups mod funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
color groups mod funktioniert nicht
ich habe gerade den color groups mod eingebaut, es ist auch alles gut, bloß wird unten auf dem index wo steht, wer gerade online ist, der user nicht in der gewählten farbe, sondern nur in dem normalen blau und kursiv angezeigt, ich habe index.php und index_body.tpl richtig editiert und auch sql ausgeführt, falls es von interesse ist, ich habe sonst nur den download mod und den crackertracker eingebaut (beide die neuste version) weiß jemand, woran das liegt und wie ich es beheben kann?
seit monaten mal wieder da
style subSilver?
wenn ja, sehen den user nur admins, denn das heißt er ist für andere user versteckt
wenn ja, sehen den user nur admins, denn das heißt er ist für andere user versteckt

Mein Projekt: Skiforum