Suche Homepage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Homepage
Ich suche eine kostenlose Homepage die
Noobgerecht erklärt wie ich mir auf der Seite
eine Homepage erstellen kann.
homepage24 und oyla habe ich schon geschaut.
Kennt jemand was anderes?
Sorry hab nicht das richtige Topic hierfür gefunden.
homepage24 und oyla habe ich schon geschaut.
Sorry hab nicht das richtige Topic hierfür gefunden.
Re: Suche Homepage
Hi,Pay.ron hat geschrieben:Ich suche eine kostenlose Homepage die
ehm du suchst eine Seite wo erklärt wird wo man sich WO eine Homepage erstellen kann. Ich verstehe da nur Bahnof...
Wenn du uns sagst was du suchst können wir dir vielleicht helfen.Pay.ron hat geschrieben:homepage24 und oyla habe ich schon geschaut.
Topic? Du meinst wohl Forum ... aber wo das letztendlich hin soll kann eh keiner sagen da keiner weiß was du möchtest.Pay.ron hat geschrieben:Sorry hab nicht das richtige Topic hierfür gefunden.
Aja deine Signatur ist noch Erweiterungbedürftig

Julian
hiho,

SCNR
Sicher, dass Du nicht "kuerzen" meintest?closett hat geschrieben: Aja deine Signatur ist noch Erweiterungbedürftig![]()

SCNR
GreetZ
Cat
Cat
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi,CatZe hat geschrieben:hiho,
Sicher, dass Du nicht "kuerzen" meintest?closett hat geschrieben: Aja deine Signatur ist noch Erweiterungbedürftig![]()
SCNR
ehm ne wieso was meinst du denn? Kannst auch per PN

Julian