chat mod für indexseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
djsven
Mitglied

chat mod für indexseite

Beitrag von djsven »

hallo,
ich suche eine chat mod.

und zwar habe ich es mir so vorgestellt dass NUR EINGELOGGTE USER direkt auf der indexseite des forums ein kleines fenster bekommen wo sie automatisch mit den restlichen eingeloggten usern chatten können.

gibt es solch eine mod? wenn ja wie heißt der?

ließe sich die mod auch als separaten frame einbauen sodass der chat immer zu sehen ist (meinetwegen auf der rechten seite des forums) auch wenn man gerade in einem forum beiträge ließt?

danke für eure antworten

MFG: SVEN
bgx
Mitglied
Beitrag von bgx »

AJAX Shoutbox Mod würde ich da nehmen, und den dann in der tpl bzw php nur für eingeloggte anzeigen lassen.

Bemüh mal die Suche nach dem Mod!

:P
djsven
Mitglied

Beitrag von djsven »

habe die suche bemüht doch nur erweiterungen für solch eine ajax shoutbox in der mod-db gefunden.

auf über google konnte ich nichts finden

könnt ihr mir sagen wo ich die mod herbekommen kann?
Cheerocina
Mitglied
Beitrag von Cheerocina »

Also ich hba eben auch danach gesucht und ganz zwei Seiten bekommen und davon sind nur drei Threads für das phpbb2 aber die Box hab ich ebenfalls nicht gefunden
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“