Who is online Box unterdrücken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patrick-I
Mitglied

Who is online Box unterdrücken

Beitrag von Patrick-I »

Ich möchte gerne ein Forum, wo Gäste nicht sehen können, wer alles das Forum benützt. Mod zum memberlist ausschalten hab ich gefunden. Jetzt bräuchte ich noch einen Tip, wie ich die ganze Box "Who is online" ausschlaten kann...
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Hallo (soviel Zeit sollte sein)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=134899

DP
madosch
Mitglied
Beitrag von madosch »

Huhu!

//edit: hat sich erübrigt
Zuletzt geändert von madosch am 10.11.2006 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Wenn er das aber rauslöscht, dann sehen das eingeloggte User doch auch nicht :roll:

Das verlinkte Thema ist schon richtig, da es mit den switch-Befehlen wunderbar klappt.

Und es sollte noch hinzugefügt werden, dass der switch-Befehl in allen Styles gemacht werden müssen, die angeboten werden. Wenn man die Änderungen in subSilver macht, diesen Style aber gar nicht anbietet, dann ist der Effekt gleich Null.

Deswegen wäre

Code: Alles auswählen

(.../templates/subsilver/index_body.tpl)
besser durch

Code: Alles auswählen

(.../templates/xxx/index_body.tpl)
auszutauschen, wobei die "xxx" eben ein Platzhalter für jedes x-beliebige Template ist.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
madosch
Mitglied
Beitrag von madosch »

ups sorry habe das "Gäste" überlesen :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“