ADMINISTRATOR

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stefanmuc

ADMINISTRATOR

Beitrag von stefanmuc »

hi!

eigentlich läuft bei meinem forum alles super :-).
nur hätte ich gerne als admin die möglichkeit, dass ich per email eine nachricht bekomme wenn sich ein neuer user registrieren lässt und / oder wenn neue postings gemacht werden.

lt. meinem stand bekommt man nur eine email-nachricht auf antworten von postings.

geht das überhaupt und wenn ja wie????

DANKE!
stefan
Benny
Mitglied
Beitrag von Benny »

was bringt dir das??
Wenn du ein größeres Forum hast bekommst du sagen wir mal etwa 100 mails am tag. also mich würde das ganz schön nerven
stefanmuc

adminbereich

Beitrag von stefanmuc »

DANKE! habe aber bereits in der zwischenzeit die posting.php modifiziert und es läuft.

wer interesse hat bescheid geben, kann das ja morgen mal posten.

:D

stefan

PS:
wir verwalten 30 foren, da ist es nicht schlecht, wenn man den überblick behält.
rudi

Beitrag von rudi »

kannst du mir deine posting.php schicken? holgerrudloff@yahoo.de - schon mal danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“