tabelle rechts vom forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mohjoo
Mitglied

tabelle rechts vom forum

Beitrag von mohjoo »

hallo,

ich habe eine frage und zwar möchste ich rechts vom board banner einfügen (googlemäßig) was muss ich da bearbeiten, dass ich rechts einen banner einfügen kann ohne das sich das forum verschiebt?

aber im ganzen soll dann alles zentriert bleiben, hab ja links und rechts was frei, mein forum ist zentriert.
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

entweder wird dann alles zentriert oder linksbündig. also ich kapier das jetzt aber ned sogenau, schick mal deinen link
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

schau mal in der Knowledge Base, da gibt es einen netten Artikel der sich KB:146 nennt ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
mohjoo
Mitglied

Beitrag von mohjoo »

mein link
http://www.mohjoo.de/forum/index.php

und ich will das so wie beispielsweise auf der gmx seite. die haben auch rechts von der hp immer diese werbebanner.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

area57 hat geschrieben:Moin,

schau mal in der Knowledge Base, da gibt es einen netten Artikel der sich KB:146 nennt ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

gmx ist linksbündig. also ist das da ganz leicht. wenn ich bei dir jetzt werbung rein mach, rutsch dein forum etwas nach links. also dann ist die werbung und dein forum zentriert oder man macht alles rechts- oder linksbündig.
mohjoo
Mitglied

Beitrag von mohjoo »

area57 hat geschrieben:Moin,

wenn es doch so einfach wäre, hab es grad mal versucht, das haut mein ganzes forum klein ;)
mohjoo
Mitglied

Beitrag von mohjoo »

Westpark hat geschrieben:gmx ist linksbündig. also ist das da ganz leicht. wenn ich bei dir jetzt werbung rein mach, rutsch dein forum etwas nach links. also dann ist die werbung und dein forum zentriert oder man macht alles rechts- oder linksbündig.
ja das ist ja auch nicht schlimm
Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

warum ist das forum eigentlich englisch?

also ich kann es dir einbauen
mohjoo
Mitglied

Beitrag von mohjoo »

Westpark hat geschrieben:warum ist das forum eigentlich englisch?

also ich kann es dir einbauen
englisch ist einfach netter, was musst dud enn haben um es mir einzubauen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“