Hallo,
ich habe ein phpbb 2.0.21 Forum, es lief auch soweit alles. Ich habe einige Mods installiert, dabei ist wohl etwas mit den Dateien, die das Userprofil betreffen passiert, es wird da nix mehr angezeigt. Sein Eigenes bearbeiten geht aber noch. Ich möche aber nur ungern die Wochenlange arbeit wieder rückgängig machen. Wir haben immer alles zwischendurch getestet, das wurde übersehn, da in den Beiträgen alles richtig angezeigt wurde.
Kann mir einer sagen welche Dateien das betreffen könnte bzw. vieleicht eine idee hat was da falschläuft.
vielen Dank
Userprofil wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo,
der fehler ist das einfach nix an daten im userprofil angezeigt wird, dh wenn man versuch auf ein userprofil zu zugreifen, sein eigenes kann man bearbeiten und man sieht auch die daten auch in den beiträgen.
link:
http://www.123citytalk.de/sgg/boards/index.php
das forum ist aber noch nicht offiziel online
der fehler ist das einfach nix an daten im userprofil angezeigt wird, dh wenn man versuch auf ein userprofil zu zugreifen, sein eigenes kann man bearbeiten und man sieht auch die daten auch in den beiträgen.
link:
http://www.123citytalk.de/sgg/boards/index.php
das forum ist aber noch nicht offiziel online