Userprofil wird nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fion1
Mitglied

Userprofil wird nicht angezeigt

Beitrag von fion1 »

Hallo,

ich habe ein phpbb 2.0.21 Forum, es lief auch soweit alles. Ich habe einige Mods installiert, dabei ist wohl etwas mit den Dateien, die das Userprofil betreffen passiert, es wird da nix mehr angezeigt. Sein Eigenes bearbeiten geht aber noch. Ich möche aber nur ungern die Wochenlange arbeit wieder rückgängig machen. Wir haben immer alles zwischendurch getestet, das wurde übersehn, da in den Beiträgen alles richtig angezeigt wurde.
Kann mir einer sagen welche Dateien das betreffen könnte bzw. vieleicht eine idee hat was da falschläuft.

vielen Dank
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ehm vielleicht mal eine ausführlichere Fehlerbeschreibung!
Also was kommt wenn man das Profil aufruft?
Hilfreich wäre auch wenn du ein Link zu deinem Forum veröffentlichen würdest. ;)

Julian
fion1
Mitglied

Beitrag von fion1 »

hallo,

der fehler ist das einfach nix an daten im userprofil angezeigt wird, dh wenn man versuch auf ein userprofil zu zugreifen, sein eigenes kann man bearbeiten und man sieht auch die daten auch in den beiträgen.

link:
http://www.123citytalk.de/sgg/boards/index.php

das forum ist aber noch nicht offiziel online
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

So viel Arbeit kann es ja eigentlich nicht sein, denn es sollte an der /includes/usercp_viewprofile.php liegen. Nimm mal die originale und wenn es funzt, kannst Du ja die Änderungen der Mods für diese Datei nochmal einpflegen. :grin:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
fion1
Mitglied

Beitrag von fion1 »

vielen dank, darum ging es mir in erster linie. ....welche datei ist dafür verantwortlich!
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Wofür? :o :o :o
*Hast Du mein Posting von eine Etage höher schon gelesen?*
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“