Hallo,
hat jemand eine Erklärung dafür, warum mir im Admin-Index Gäste in versteckten Forenbereichen angezeigt werden, die nur für Mitglieder einer Benutzergruppe zu sehen sein sollen?
Es handelt sich dabei um eine t-online IP.
Viele Grüße
Michael
Gast im versteckten Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So was ähnliches habe ich ja auch schon gelesen, ABER wie kann er auf eine Login-Seite kommen, wenn der Bereich des Forums gar nicht zu sehen sein darf??
Ein Gast weiß doch normalerweise überhaupt nichts von diesem Bereich - wo soll er da drauf klicken oder was sollte er lesen können, wenn es das für ihn nicht gibt?
Gruß
Michael
Edit: Das einzige, was mir dazu einfallen würde, wäre ein Link auf einen Beitrag in dem versteckten Bereich.
Ein Gast weiß doch normalerweise überhaupt nichts von diesem Bereich - wo soll er da drauf klicken oder was sollte er lesen können, wenn es das für ihn nicht gibt?
Gruß
Michael
Edit: Das einzige, was mir dazu einfallen würde, wäre ein Link auf einen Beitrag in dem versteckten Bereich.
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied