Ich bin Anfänger und weiß nicht genau, welche Dateien in welchen Ordner richtig abgespeichert werden, damit die Installation einwandfrei funktioniert.
Nach dem Download des MODs hat man 2 Ordner, welche Dateien enthalten. Diese müssen gem. Installationsanleitung in die "entsprechenden" Ordner kopiert und upgeloadet werden. Kann mir jemand behilflich sein, der bereits diesen MOD erfolgreich installiert hat?
Wie CrackerTracker richtig installieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Finde dort leider kein Installationshandbuch
Kann mir jemand evtl. den link posten?
Re: Finde dort leider kein Installationshandbuch
mcdarius hat geschrieben:Kann mir jemand evtl. den link posten?
area57 hat geschrieben:
schau mal auf http://cback.de nach, da gibts ein handbuch

Mal 'ne Frage zum Update auf Version 5.x
Sehe ich das richtig, wenn ich auf die Version 5x update, dass die alten Einträge nur gelöscht werden müssen??? In der "Update CrackerTracker v4.x to CrackerTracker v5.x.txt" finde ich stest "find and delete" aber nirgens etwas wo ich etwas ändern oder neues einfügen soll???
Hat sich der Aufbau von CT so geändert?! oder muss ich die Anweisungen in den anderen Update.txt Dateien zusätzlich nachvollziehen?!
Grüße & Dank
Berney
Sehe ich das richtig, wenn ich auf die Version 5x update, dass die alten Einträge nur gelöscht werden müssen??? In der "Update CrackerTracker v4.x to CrackerTracker v5.x.txt" finde ich stest "find and delete" aber nirgens etwas wo ich etwas ändern oder neues einfügen soll???
Hat sich der Aufbau von CT so geändert?! oder muss ich die Anweisungen in den anderen Update.txt Dateien zusätzlich nachvollziehen?!
Grüße & Dank
Berney