So, nun hab ich schon mein 2ten fi Style (1 fisubice 2 fisubsilver) weil die so gut zum umbauen sind.
So aber bei keinem der beiden (2 verschiedene Foren) werden die rank Images angezeigt - nur im ACP aber im Post unter dem Namen nicht - nur ein Rotes Kreuz.
fehlt etwas in den Styles ?
z.b. die confirm_body.tpl heisst bei den fi styles admin_confirm_body.tpl und wird aber in den Styles auch als confirm_body.tpl benutzt. falsch benannt. Was ist mit den rank Images ? auch ein Fehler ? Wie kann ich den beheben ? hab schon alles mögliche durchsucht.
Bei FI Styles werden keine Rank Images angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- EliteRazerG5
- Mitglied
Bei FI Styles werden keine Rank Images angezeigt
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
- EliteRazerG5
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied